Meine Ausstellung am 16.12.07:

Man kommt auch von hier aus zu allen Bildern auf dem Galeriefenster .

Am Sonntag, den 16. Dezember hatte ich erstmal eine kleine Ausstellung im Katzenhaus des Münchner Tierheims . Im Rahmen des dortigen Tages der offenen Tür gab es eine kleine Ausstellung mit Katzenbildern in Acryl, die man auch vor Ort erwerben konnte. Der Erlös wurde dem Tierheim gespendet. So kamen 50 Euro für den Tierschutz zusammen! Weitere Informationen kann man hier einsehen. Von der Aktion sind seinerzeit einige Bilder übrig geblieben, die teilweise wieder als optimale Geschenke fungierten. Schließlich kommen auch unsere Miezen Felix und Gipsy von dort. Ihre Nachfolger sollen es schließlich auch gut haben. Die nächsten 2 Bilderreihen zeigen die Bilder, die nicht verkauft wurden. Alle Acrylbilder sind auf Leinwandkarton gemalt und 20x30cm groß:

Die Bilder der nächsten beiden Bildreihen wurden während der Ausstellung verkauft. In der ersten Reihe sieht man auch meinen Stand im Erdgeschoß des Katzenhauses. Als die Aufnahme gemacht wurde, waren bereits zwei Bilder verkauft.

Zur Startseite Zurück zur Malerei Seite Zur Gabi Seite