Gabis Welt

Diese Seite wird bei Bedarf erweitert und aktualisiert

Alle Bilder dieser Seite sind auch auf diesem Weg zu betrachten

Der Zoo aus Gipsy, Felix, Jingels, Rosinchen und diversen Meerschweinchen wird nicht nur beschmust, mitunter wird eines dieser Tierchen auf einem selbstgemalten Gemälde verewigt. Hier geht es zu Gabis Malerei Seite. Diese Galerie zeigt verschiedene, von Gabi gemalte Ölbilder

Alle neuen Hasen und Meerschweinchenbilder, sowie Videos sind nun auf der ursprünglich für Heiko geschaffenen Hasen und Meerschweinchen Seite zu betrachten.

Neben diesen Links enthält diese Seite zur Zeit noch verschiedene Kleintierbilder. Die bislang auf dieser Seite gezeigten Meerschweinchenbilder sind hier zu sehen. Hier sind Bilder von früheren Meerschweinchen zu sehen, als die Herde mal dreizehn Tiere umfaßte.

Hier zwei hübsche Bilder: Zum einen das inoffizielle Hochzeitsfoto mit Gabi und Jean Luc Picard, daneben wird Heiko geknuddelt.

Das war mal mein Zweitmann, Picard. Das war auch ein ganz ein Lieber, Heiko.

Im November 2005 erlebte die Rasselbande aus Meerschweinchen wieder Nachwuchs. Ginny und Motzi waren plötzlich zu sechst. Im Oktober 2006 hatte das fleißige Pärchen erneut Flummies produziert:

Ginny mit ihren süßen Babies am Tag ihrer Geburt, dem 16. November 2005 Gruppenbild mit Mama Jetzt sind wir die Neuen: Die Puschel!

Die zwei glatthaarigen Puschel emigrierten nach Sachsen, während die besonders flauschigen Exemplare als Puschel 1 und Puschel 2 in unserer Meerschweinchenherde verbleiben. Dem fleißigen Motzi ist es auch zu verdanken, daß wir die Herren Schlüter und Schmidt in dieser Herde begrüßen dürfen. Das ist die neue Rasselbande:

Ich bin Puschel 1 Und ich bin Puschel 2 Wir sind Schlüter und Schmidt, die jungen Rabauken.

Jetzt sag bloß noch einer, wir sind nicht niedlich!

Bilder von unserer Meerschweinchenbande im Sommer 2005, als wir sechs Tierchen hatten. Der Bestand betrug zu Spitzenzeiten etwa ein Dutzend. Der Dienstälteste, O'Brian verließ uns erst kurz davor. Wir konnten nicht widerstehen und erlagen dem Charme der süßen, ca 8 Wochen alten Neuzugänge Ginny und Motzi.

Beverly war unser erstes Meerschweinchen, hier kuschelt es mit dem noch jungen Picard Jinglemaus und Stupsi verbrachten lange Jahre zusammen und gebaren mehrere Welpen Seit einiger Zeit sind wir auch schon Eltern: Ginny und Motzi!

Die nächste Bildreihe zeigt zuerst eine Männerparade, die vom damaligen Dienstältesten, O'Brian, ganz links, angeführt wird. Erkan, der zweite von rechts, ist ein Sohn von O'Brian. Das letzte Bild ist eine Versammlung aller Meerschweinchen im Sommerstall. Das Bild entstand etwa um 1999 herum. Das fast weiße Tierchen, zweite von rechts, Kira, erreichte ein geradezu biblisches Alter von ca 9-10 Jahren.

Die Männerclique. Tribbleparade im Sommerstall.
Zurück zur Startseite Zu Christophs Astro Welt Zur Katzenseite Zur Hasen und Meerschweinchen Seite
Letzte Änderung: 04.02.2013